Also los geht´s: nach langem hin und her überlegen habe ich den Entschluss gefasst, den Laderaumboden rauszumachen.
Schon am Anfang sieht man, daß es die richtige Entscheidung war: überall Gammel - hat man von unten gar nicht so gesehen. Merke: der Rost ist immer da, wo man ihn nicht sieht.
Mit Flex (übrigens - die 1mm Scheiben sind zwar viel teurer als die normalen aber man kann viel besser damit arbeiten und sie halten länger) und riesendickem Schraubenzieher und Hammer geht´s Schritt für Schritt voran.
So nach und nach sehe ich mehr Garagenboden und der Abfallhaufen wird immer grösser...
Na ja, die Bilder kennt wohl jeder, der mit seinen eigenen Händen einen Bulli zerlegt und wieder aufbauen möchte!Schön was da so immer mehr zum Vorschein kommt, vor allem der rechte Schweller verspricht lustig zu werden

Für den gibt´s wirklich keine Teile mehr - vielleicht passt was vom T2a, evtl. mit Anpassungsarbeiten - der "Postbulli" hat schon gemeint, der Aussenschweller würde passen

home | kontakt | impressum