Freue mich schon die ganze Zeit darauf, die Querträger einzuschweissen. Fange mit den hinteren an.
Der obere wird aufgelegt, damit ich die Flucht habe, die unteren musste ich alle 3 richten und anpassen - so einfach passen die dann auch nicht rein.
Den linken Innenschweller als Abstandshalter zur Anprobe, dann die beiden vorderen Querträger eingeschweisst, der mittlere kommt noch. Das geht schön fix und man hat das Gefühl, es geht ein wenig voran...
Bei den vorderen Querträgern musste ich den rechten eingekürzen, damit er an den Innenschweller vom T2 passt. Dafür müssen auch die U-Träger und Doppel-T-profile verlängert werden - ist aber kein Problem. Der hinterste U-Träger wird durch ein aufgeschweisstes Blech zum Kastenprofil. Verlängerter Doppel-T-Träger.
So sieht´s aus, Bodenbleche mal reingelegt zur Anprobe - wäre toll, wenn´s schon soweit wäre...Das Loch unter der Trennwand muss ja auch noch geschlossen werden. Habe ein leicht überlappendes Blech eingesetzt - stumpf war mir zu kompliziert. Verschwindet nachher sowieso hinter der Trennwandverkleidung.


home | kontakt | impressum